Schöne Booties für jeden Anlass – Keine Overknees!

booties-fuer-den-herbst-herbst-schuhmode-fashionblog-influencer-germany
© instagram.com/wethepeoplestyle

Sobald die Temperaturen fallen, sind Overknees ein ganz großes Thema. Dabei vergessen wir die normalen traditionellen Booties, die für jeden Anlass geeignet sind.

The Look:

 

Castañer LOLA - Stiefelette - gold
Castañer Stiefelette, 264, 95 Euro via Zalando

 

Mit Booties ist man immer auf der sicheren Seite. Egal, ob es sich um Flat Booties oder Ankle Booties handelt. Im Herbst und Winter sind sie die Retter für jedes Outfit.
Folgende Situation: Man hat einen wichtigen Termin, doch man kann nicht mit Sneakers auftauchen und für offene High Heels ist es leider zu kalt. Die Lösung? Klassich schwarze Booties oder einer der anderen Bootie-Varianten, die ich euch im heutigen Blogpost vorstelle.

Die Samt-Booties:

Samt-Klamotten kann man zur dieser Jahreszeit nirgends mehr übersehen. Die Läden sind voll damit. Auch ich bin in die Shopping Falle geraten und habe mir bereits ein Samt-Kleid gekauft. Velvet-Stiefel sind ebenso sehr beliebt! Und es gibt sie in allen möglichen Farben. Perfekt um die Laune bei dem Wetter aufrechtzuerhalten.

Klassisch schwarz:

Mit klassisch schwarzen Booties kann man nie was falsch machen. Schwarz passt irgendwie immer. Wem diese Variante zu langweilig ist, der kann auf schwarze Stiefel mit Verzierung zugreifen.

Statement Booties:

Statement Booties sind echte Eye-Catcher und upgraden jedes so langweile Outfit. Um diese zu kombinieren braucht man nicht viel Schnick-Schnack. Eine weiße Hemdbluse und eine gut sitzende Jeans reichen völlig aus, um z.B. metallische Booties in gold oder silber zu tragen. Hierbei ist der „Clean Look“ sehr wichtig damit das komplette Outfit nicht zu überladen wirkt. Der Fokus liegt nur auf den Schuhen.

Klassisch braun:

Wenn man nicht zu schwarz greift, greift man meist immer zu braunen Stiefeln. Man will kein Risiko eingehen und mit braunen Booties ist man sich sicher, dass man es die darauffolgenden Jahre wieder tragen wird. Und seien wir ehrlich.. welche Frau hat im Schrank keine braunen Stiefel?

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.