Modeblog Berlin – Blaue Weste und schwarze Overknees

Fashion Blog Berlin, Mode Blog Berlin, Blaue Weste kombinieren, Rollkragenpullover, schwarze Stiefeln
Blaue Weste und schwarze Overknees

Es wird leider nicht wärmer und die Notlösung, einen Strickpullover mit einer Hose zu kombinieren, langweilt mich langsam. Ich hab es ja versucht, in dem ich schöne Fransenpullover angezogen habe oder knallige Pullover im Kontrast zum tristen Wetter. Hat leider alles nicht viel gebracht. Zum Glück habe ich die perfekten schwarzen Overknees gefunden, um sie mit einem langen Oberteil und dicke Strumpfhosen anziehen zu können. Endlich mal frischen Wind und eine kleine Abwechslung zum langweiligen Bürolook, denn ich jeden Tag zur Arbeit trage.

Ich trage heute einen braunen, langärmligen Rollkragenkleid und meine neuen schwarzen Stiefeln, die bis zu den Knien gehen. Auf der Suche nach schwarzen Overknees bin ich bei Zalando fündig geworden. Die Warterei hat sich gelohnt, denn ich bin vollkommen zufrieden und gemütlich sind die Stiefel auch!  Passend zu den Schuhen habe ich über das braune Rollkragenkleid eine blaue Weste mit schwarzen Kunstfell angezogen. Als Accessories konnte meine schwarze Chanel „boy bag look a like“ von Mango nicht fehlen. Ebenso wie eine gut sitzende Sonnenbrille für Mittagsstrahlen. Es ist ein lässiger Ausgehlook für die frische Wintertage. Was meint ihr?

blaue Weste kombinieren, rollkragenpullover braun, Overknees in schwarz, Sonnenbrille 2016, fashion blog berlin, fashionblogger Deutschland

blaue Weste, fashion blog berlin, schwarze overknees, schwarze lackleder Schuhe, blaue Weste kombinieren, Mango Boy bag look a like

blaue Weste, schwarze Overknees, Chanel boy bag Berlin, Rollkragenpullover kombinieren, Fashion Blog Berlin, Modeblog Deutschland

schwarze Overknees: Zalando
Weste: Beyes Clothing similar here
bag: Mango
turtleneck dress: no name similar here


GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.